logo womomanager small

Ihr Neuer? Hymer Tramp CL

kuddel 1Das Allroundtalent mit viel Platz und Komfort.

Gestatten: Hymer Tramp! Nicht nur mein Besitzer ist begeistert von mir, auch mein Hersteller Hymer: “Der Tramp CL setzt neue Maßstäbe in seiner Klasse. Allein die Stehhöhe von 2,12 Metern übertrifft den gängigen Standard bei Weitem. Dadurch ergeben sich großzügige Raumkonzepte bei weniger als 3,5 Tonnen Gesamtgewicht. Wie kein anderer Teilintegrierter schließt er zum hohen Komfortstandard integrierter Reisemobile auf. Die Dachstauschränke und der Wohnraumboden ziehen sich bis in den Frontbereich durch. Der HYMER Tramp CL ist mit oder ohne Hubbett lieferbar.” Hey, bei mir ist natürlich eins drin – und das ist eine ziemlich coole Sache.

sissi neu 19Und noch vieles mehr: große Heckgarage, Solaranlage, Wechselrichter mit 1000 Watt, 6-Gang-Schaltgetriebe, Markise, TV- und Sat-Anlage, Fahrradträger für 4 Räder, Navigationssystem, Rückfahrkamera, neue Batterien, hundegerechter Ausbau (Heckgarage mit Kamera, Klima, Durchgang zum Wohnbereich).

Eine kleine Delle an der Dachkante der Fahrerseite, oben mittig, möge man mir verzeihen. Wartungen bei FIAT wurden regelmäßig gemacht, und ein neuer TÜV wird selbstverständlich ebenfalls durchgeführt (privat und gewerblich). Die Mehrwertsteuer ist ausweisbar. Bei Verkauf an privat gibt es 24 Monate Garantie auf das Fahrzeug, den Aufbau und das feste Inventar.

Weitere Daten: Erstzulassung 12.10.2017, Laufleistung: 33.112 km, Diesel / Euro 6, 110 kW / 150PS, L x B x H = 734 x 235 x 300 cm, Anhängelast 2000 kg, zul. Gesamtgewicht 3500 kg. Das Fahrzeug ist top gepflegt!

Preisvorstellung: 59.900 Euro

Interessiert? Dann rufen Sie uns an: Tel. 0170 / 30 43 503 – oder E-Mail: info [at] womo-manager.de

sissy neu 11  sissy neu 12  sissy neu 3  sissy neu 10

sissi neu 18  sissy neu 13  tramp cl 10  sissy neu 6

sissy neu 7  tramp cl 13  tramp cl 14

tramp cl 8